Mittwoch, 26. September 2012

Mein Geburtstagspaket Teil 1

Eigentlich ist es mein Geburtstagspaket, aber ich durfte es schon aufmachen.
Am liebsten hätte ich wie in der Zalando-Werbung geschrien als der Postbote geklopft hat :D
Also ich bin suuuuuuuper glücklich, dass es jetzt da ist.



Und deshalb habe ich erstmal ausgepackt :D











Keine Angst, das durfte ich. Da waren ja schließlich auch Sachen dabei, die nicht für meinen Geburtstag waren :D





 Das hier bleibt natürlich alles bis Samstag zu. :)













Juhuuuu, Gummibären und Stollen....und jede Menge Schokolade. Und das nur weil es hier kaum ordentliche Schoki gibt oder sie suuuper teuer ist.

Natürlich mussten auch ein paar Bücher mit ;)


Und hier seht ihr den Ersatz für eine Geburtstagstorte...Die kann man ja immer so schlecht in Paketen schicken :D

Kommentare:

  1. Oh Gott :D Das nenn ich mal West.. eher Ostpaket. Ich denke daran solltest du ne ganze Weile zu knabbern haben ;) So ein kleines bisschen Hunger auf Süßes kriegt man da vom ansehen schon..

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog!Ich besitze erst seit kurzen einen Bücherblog und da ich gehört habe dass du Bücher liebst würde ich mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

    http://mays-reviews.blogspot.de/

    LG May

    AntwortenLöschen