Samstag, 22. September 2012

Und täglich grüßt das.... Eichhörnchen

Heute möchte ich euch mal etwas über unser Eichhörnchen erzählen.
Das Eichhörnchen lebt in den Gärten zwischen den Häusern - in Apfelbäumen und Geräteschuppen, aber auch in anderen Bäumen und vielleicht auch in einer kleinen Hecke.
Heute habe ich es gesehen und gleich meine Kamera geholt. Und statt wegzurennen ist es auf mich zugekommen... 
Leider hatte das zur Folge, dass ICH weggerannt bin. Denn immerhin war die Küchentür offen und ich war allein. Und ich wollte nun wirklich kein Eichhörnchen im Haus haben!
Naja es hat sich dann aber auf der Bank niedergelassen und sogar in die Kamera geschaut. Toll, oder? :)


1 Kommentar:

  1. Eichhuhn :D Wie niedlich.
    Meine Oma hat auch zwei Eichhörnchen in ihrem Garten :)
    Und du rennst eiskalt weg vor ihm ^^

    AntwortenLöschen