Sonntag, 16. September 2012

Ein riesengroßes Dankeschön...

Heute ist ein riesengroßes Dankeschön fällig. Aber nicht etwa an irgendwen, sondern an Franzi.
Jetzt wundert ihr euch bestimmt alle, warum!? 
Wie ihr sicher alle schon gesehen habt, hat sich mein Blog in letzter Zeit etwas geändert. Das meiste davon verdanke ich Franzi, weil sie mir entweder gesagt hat, wie ich etwas machen kann (das ich mir gewünscht habe), weil sie mir Tipps gegeben hat, wie ich etwas besser machen kann und vor allem, weil sie mir diesen wunderbaren Header gemacht hat.
Leider bin ich nicht so begabt und auch noch nicht so geübt darin, Bilder zu bearbeiten und solche Sachen zu zaubern:
Franzi kann das dafür umso besser und hat mir ihre Hilfe angeboten.

Also: Danke, danke danke, liebe Franzi. Der Header ist einfach klasse geworden!!!

Kommentare:

  1. Awww *_____* das ist sooo lieb von dir <3
    Ich hab es auch gerne gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du mir geholfen hast. Und ein angemessenes "Dankeschön" musste einfach sein ;)
      Es sollen ja auch alle wisse, dass du mir geholfen hast. Das ist nur fair, oder nicht? :)
      Danke dir :)

      Löschen
  2. Der ist wirklich hübsch geworden! =)

    AntwortenLöschen