Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Überraschungspaket :)

Lieber Michi, hättest du mir nicht gesagt, dass du mir ein Paket schicken willst, ich wäre total überrascht gewesen. Aber ich wusste ja nicht, was drin ist. Also war die Überraschung trotzdem gelungen.
Ihr habt heute einen schönen Feiertag und ich darf arbeiten. Aber das macht gar nichts denn kurz nach 9 ist wenigstens der Postmann mit dem Päckchen gekommen...
Und das war drin:
 Und auch noch eine seeehr tolle Karte :)
 So, und um es dir zu beweisen, Michi, möchte ich jetzt von euch wissen: Ist das mal eine ordentliche Handschrift oder nicht!?

Kommentare:

  1. aww ist das lieb :) Na dann viel Spaß beim lesen und so ein Überraschungspaket rettet einem doch gleich den Tag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall. Ich hab mich total gefreut und mein Tag ist definitiv gerettet ;)

      Löschen