Mittwoch, 29. August 2012

Endlich in London!?

Nach einem sehr anstrengenden Tag und fast zwei Stunden Flug bin ich also endlich in London angekommen. Etwa 1 1/2 Stunden später war ich dann bei meiner Gastfamilie. Da war es dann schon 17.45. Ich wusste ja, dass ich nicht in London bleiben würde, weil wir in den Urlaub fahren wollten.... Aber wann wusste ich noch nicht. Als ich dann also endlich bei meiner Familie war wurde mir gesagt: "Tut uns wirklich leid, aber wir müssen morgen früh um 6 losfahren um pünktlich am Flughafen zu sein."
Das heißt, ich hatte ganze 12 Stunden in London :D Am Flughafen habe ich dann zusätzlich zu den 5 neuen Leuten weitere 9 unbekannte Gesichter, die alle zur Familie gehören und mit uns im Urlaub waren.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, der Flug nach London verlief deutlich besser. Wir mussten durch schrecklich viele Kontrollen, hatten bis um 12 weder Frühstück noch Mittag und 7 schrecklich quängelige und müde Kinder. In Italien angekommen haben wir dann geschlagene 2 Stunden auf einen Mietwagen gewartet. Zusätzlich zur Zeit, die wir auf die Koffer warten mussten. Danach sind wir dann noch Mal 2 Stunden Auto gefahren und waren abends um 6 endlich bei unserem haus angekommen. Drei Länder an zwei Tagen sind wirklich keinem zu empfehlen! :D
Allerdings war das Haus in Italien einfach toll und dafür hat es sich wirklich gelohnt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen