Samstag, 11. August 2012

Das allerschönste Abschiedsgeschenk von den allerbesten Freundinnen

Noch eine Woche und dann flieg ich los - zumindest war es gestern noch eine Woche.
Und gestern habe ich das allerschönste Abschiedsgeschenk überhaupt bekommen :)
Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es von den allerbesten Freundinnen ist, die man haben kann.
Franzi und Katha haben einfach die tollsten Ideen! :)
Und das war mein Geschenk:

Ein Foto von Katha und Franzi :) ,
Ein supersüßes und superflauschiges Schaf zum Kuscheln :) Allerdings hat es noch keinen Namen und Vorschläge wären mir sehr lieb ;)

Zum supersüßen Schaf eine Adoptionsurkunde, denn es ist ja jetzt  MEIN Schaf ;) und ohne Urkunde dürfte es mit mir ja auch nicht ausreisen...Achja, nicht zu vergessen der supertolle explodierende Briefumschlag - der nicht explodiert :D

Dann noch ein superschönes Notizbuch...


für Sprüche und Zitate aus Büchern und Filmen....


Und natürlich war schon ein Anfang gemacht... und hier der beste Spruch:

"Ich tanze weil das tanzen was verändern kann. Ein Move kann einer ganzen Generation die Freiheit geben, wie bei Elvis. Ein Move gibt dir den Glauben an dich selbst. Und einige Moves geben einem schlacksigen lockigen Kerl der nichts will als tanzen, sowas wie Hoffnung. Das er doch was besonderes ist."


Und das hier fand ich auch super schön: Karten mit verschiedenen Sätzen wie "Mir geht's gut", "Ich bin weg" oder "Ich vermisse dich" mit denen ich zu jeder passenden Situation ein Bild machen werde ;)

Tja, was bleibt mir da noch zu sagen außer:
Ihr seid einfach die Besten <3

Kommentare:

  1. Das ist lieb von dir *_*
    Es hat mir und Katha auch gaaanz viel Spaß gemacht :)
    Du bist uns halt wichtig und genau deshalb bekommst du ein Geschenk, damit du uns ja nicht vergisst ;)
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich EUCH denn vergessen? :)
      Ich hab euch auch beide sooo lieb. Ihr fehlt mir jetzt schon!

      Löschen