Samstag, 5. Januar 2013

Zeit zum Umziehen

Irgendwie nehme ich mir zwar immer vor mich öfter zu melden, aber irgendwie schaffe ich es nie wirklich :(
Morgen ist es so weit und ich ziehe um. Und deshalb herrscht heute ein ganz schönes Chaos in meinem Zimmer....

Ich werde also morgen zu meiner neuen Gastfamilie ziehen. Ich freue mich sehr, dass sie mir schon ihre Hilfe beim Tragen angeboten haben, denn in meinen knapp 5 Monaten hier hat sich so einiges angesammelt.
Das wird gerade alles von mir eingepackt und deshalb sieht es bei mir gerade wirklich schlimm aus :D

Zwischenzeitlich war ich natürlich auch zu Hause. Über Weihnachten und sogar Silvester durfte ich bleiben und wäre am liebsten gar nicht wieder zurückgeflogen.
Die Hälfte der Zeit ist aber schon fast rum und eigentlich ist London ja auch wirklich schön. Naja und jetzt wo ich wieder hier bin ist es auch schon gar nicht mehr so schlimm.

Ich hoffe, dass ich mein Versprechen mich öfter zu melden dieses Mal halten kann!
Liebe Grüße und bis bald!