Mittwoch, 29. August 2012

Endlich in London!?

Nach einem sehr anstrengenden Tag und fast zwei Stunden Flug bin ich also endlich in London angekommen. Etwa 1 1/2 Stunden später war ich dann bei meiner Gastfamilie. Da war es dann schon 17.45. Ich wusste ja, dass ich nicht in London bleiben würde, weil wir in den Urlaub fahren wollten.... Aber wann wusste ich noch nicht. Als ich dann also endlich bei meiner Familie war wurde mir gesagt: "Tut uns wirklich leid, aber wir müssen morgen früh um 6 losfahren um pünktlich am Flughafen zu sein."
Das heißt, ich hatte ganze 12 Stunden in London :D Am Flughafen habe ich dann zusätzlich zu den 5 neuen Leuten weitere 9 unbekannte Gesichter, die alle zur Familie gehören und mit uns im Urlaub waren.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, der Flug nach London verlief deutlich besser. Wir mussten durch schrecklich viele Kontrollen, hatten bis um 12 weder Frühstück noch Mittag und 7 schrecklich quängelige und müde Kinder. In Italien angekommen haben wir dann geschlagene 2 Stunden auf einen Mietwagen gewartet. Zusätzlich zur Zeit, die wir auf die Koffer warten mussten. Danach sind wir dann noch Mal 2 Stunden Auto gefahren und waren abends um 6 endlich bei unserem haus angekommen. Drei Länder an zwei Tagen sind wirklich keinem zu empfehlen! :D
Allerdings war das Haus in Italien einfach toll und dafür hat es sich wirklich gelohnt!


Ich bin weg...

...aber nicht für immer!
Ja ich bin weg.... hier folgt also mein Bild :)
Ja, jetzt bin ich also weg.
Aber ehrlich gesagt: es war eine Odyssee.
Das Foto, das ihr hier seht, hat mein Paps 13.36 aufgenommen. Mein Flieger sollte um 14.25 gehen... So viel zu 2-3 Stunden eher da sein.
Dank der netten Leute, die immer denken es gäbe Geschwindigkeitsbegrenzungen umsonst bin ich im Auto fast gestorben :D Anno und Tina können das bezeugen.
Dann haben wir noch ein paar Baustellen mitgenommen, bei denen es länger als nötig gedauert hat, weil jeder sehen wollte, was gerade passiert. Und zu guter letzt haben wir dann auf der Stadtautobahn in Berlin dank unseres vielen Haltens auch noch den Feierabendverkehr mitgenommen.
Da fliege ich das erste Mal allein und schon der Weg zum Flughafen hat mich ganz nervös werden lassen.
Naja als ich dann also am Flughafen war, lief alles gut. Das nächste Hindernis war der Flughafen in London. Nachdem ich mein Gepäck und den Ausgang gefunden hatte, habe ich nur noch meinen Fahrer gesucht. Leider stand er nicht an der vereinbarten Stelle, was meinen Puls wieder nach oben schnellen ließ. Aber zum Glück hab ich auf dem Flughafen eine wirklich nette Frau gefunden, die meine Gastfamilie angerufen und den Fahrer für mich aufgetrieben hat. Danke an Londons nette und hilfreiche ... Helferinnen ;)
Ab hier verlief dann alles wieder wie geplant :)

Dienstag, 28. August 2012

Noch mehr tolle Abschiedsgeschenke

Als erstes möchte ich mich bei allem entschuldigen. Eigentlich wollte ich schon längst wieder etwas gepostet haben... Aber ich wäre ja nicht ich, wenn es nicht auch ein paar Probleme mit der Technik gegeben hätte. Einige Apple-Shops und ein paar nette Au-Pairs später wären wir hier: bei meinem ersten Post aus England.
Und hier soll es also um die weiteren, wirklich tollen Abschiedsgeschenke gehen. Sicher könnt ihr euch noch an das tolle Geschenk von Franzi und Katha erinnern.
Jaa....das war wirklich toll. Aber nicht das einzige...
Von meinen Eltern habe ich ein kleines Paket bekommen, mit der Bitte es erst zu öffnen, wenn ich in England bin. Und das hab ich dann also gemacht (wenn man so will, fangen wir jetzt von hinten an ;) )
Von Mama und Papa gab es dieses Paket:

Dazu noch ein paar kleine Süßigkeiten und eine liebe Karte :)

Die Verabschiedung am Flughafen war auch sehr traurig. :( Von Anno und Tina habe ich das hier bekommen:
Das Tuch und das Bild mit dem kleinen süßen Jungen drauf habe ich von einer sehr guten Freundin bekommen :)

Alle Bilder stehen jetzt so in meinem Zimmer, dass ich sie immer sehen kann. Also: keine Angst, ich werde euch nicht vergessen!


Also: Danke für eure lieben Geschenke. Ab sofort werde ich mich wieder öfter melden :)



Samstag, 11. August 2012

Das allerschönste Abschiedsgeschenk von den allerbesten Freundinnen

Noch eine Woche und dann flieg ich los - zumindest war es gestern noch eine Woche.
Und gestern habe ich das allerschönste Abschiedsgeschenk überhaupt bekommen :)
Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es von den allerbesten Freundinnen ist, die man haben kann.
Franzi und Katha haben einfach die tollsten Ideen! :)
Und das war mein Geschenk:

Ein Foto von Katha und Franzi :) ,
Ein supersüßes und superflauschiges Schaf zum Kuscheln :) Allerdings hat es noch keinen Namen und Vorschläge wären mir sehr lieb ;)

Zum supersüßen Schaf eine Adoptionsurkunde, denn es ist ja jetzt  MEIN Schaf ;) und ohne Urkunde dürfte es mit mir ja auch nicht ausreisen...Achja, nicht zu vergessen der supertolle explodierende Briefumschlag - der nicht explodiert :D

Dann noch ein superschönes Notizbuch...


für Sprüche und Zitate aus Büchern und Filmen....


Und natürlich war schon ein Anfang gemacht... und hier der beste Spruch:

"Ich tanze weil das tanzen was verändern kann. Ein Move kann einer ganzen Generation die Freiheit geben, wie bei Elvis. Ein Move gibt dir den Glauben an dich selbst. Und einige Moves geben einem schlacksigen lockigen Kerl der nichts will als tanzen, sowas wie Hoffnung. Das er doch was besonderes ist."


Und das hier fand ich auch super schön: Karten mit verschiedenen Sätzen wie "Mir geht's gut", "Ich bin weg" oder "Ich vermisse dich" mit denen ich zu jeder passenden Situation ein Bild machen werde ;)

Tja, was bleibt mir da noch zu sagen außer:
Ihr seid einfach die Besten <3